Unsere Biographie

Anno 2013:

Es war eine stocksteife, erfrierende und unbeugsame Novembernacht, in welcher sich 7 untereinander völlig unbekannte Personen in den Gemächern des Stiftskellers Innsbruck trafen, um all die ruhm- und glanzlosen Zeiten der Vergangenheit hinter sich zu lassen…

Allesamt hatten das gleiche Ziel - sowohl im Kopf als auch im Herzen … nämlich etwas noch nie Dagewesenes, Famoses und Glanzvolles hervorzurufen.

Alle wussten, dass es an der Zeit war, das ultimative

„Project Inntaler“ beginnen zu lassen...


 

„Project Inntaler“ - das sind wir

7 junge und talentierte Herzblutmusikanten aus Tirol und Salzburg, welche sich das Ziel gesetzt haben sowohl die Klänge der Tradition als auch die Musik der Moderne dem Publikum näher zu bringen.

Es ist unser höchstes Anliegen mit pfiffigen Polkas, schneidigen Märschen, herzhaften Walzern sowie amüsanten modernen Stücken das Publikum für uns zu begeistern!

 

© 2020 by Project Inntaler e. V.

Impressum

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis